Über uns

Project Outdoor ist eine Gruppe von Spezialisten in der Seilparkbranche. Wir befassen uns mit der komplexen Realisation von Freizeitobjekten, vor allem die mit dem Thema Seile verbunden sind, aber wir realisieren auch  komplex ausgearbeitete Projekte , u. a. Krafttürme, Baumkronenpfade, lange Seilabfahrten, Zip Lines usw. Jeden Auftrag behandeln wir individuell unter Berücksichtigung vieler Faktoren die den endgültigen Erfolg der Investition beeinflussen. Dank unserer 15-jährigen Erfahrung, können wir leicht die Elemente der Investition optimieren, um so am effektivsten den Raum der Investition zu nutzen, sowie das Potenzial und das Budget das der Investor zur Verfügung hat.

Im Laufe unserer Tätigkeit haben wir mehr als 100 Seilobjekte gebaut. Die meisten von ihnen wurden in Polen und der Tschechischen Republik errichtet, wo sich die Abteilungen unseres Unternehmens befinden. Allerdings sind wir auch auf dem europäischen Markt und auf dem Weltmarkt bemerkt worden. Dies ermöglichte uns, das Vertrauen der Investoren aus verschiedenen Ländern zu gewinnen, u.a. aus  Kanada, Deutschland, Dänemark, Litauen sowie Pakistan, Jordanien und China.

Hier die Liste der von uns realisierten Anlagen:

 

KLETTERPARK BASE JUMPING LITTLE CLIMBER
KINDERKLETTERPARK
HÄNGEBRÜCKEN RIESENSCHAUKEL KLETTERTÜRME ZIP LINER